Ein neuer Termin für den Baubeginn

Gerade in diesem Moment rief unser Bauleiter an und teilte uns mit, dass der Tiefbauer gerade äußerst präzise bestätigt hat, dass er nächste Woche Mittwoch, Donnerstag oder Freitag anrückt.

 

Klar dürfte an dieser Stelle sein, dass wir anhand dessen, wie das mit den Terminzusagen bisher so lief vom Freitag oder dann doch vielleicht übernächste Woche Montag ausgehen. In dem Fall lieber pessimistisch denken und positiv überrascht werden.

 

Nun wir werden sehen, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wann denn nun tatsächlich der Bagger anrollt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isabel Staskewitz (Samstag, 09 Oktober 2010 12:03)


    Hallo Ihr Lieben,
    habe alles gefunden,finde es toll, nur ich würde nicht jedes Deteil ins Internet stellen aus ge-wissen Gründen.
    Es gefällt mir, hab Euch lieb, hoffe das meine Nachricht auch ankommt.
    Schreibe morgen mehr.
    drück Euch Mama

  • #2

    Juicer Reviews (Sonntag, 28 April 2013 22:03)

    This is a great article! Thank you for sharing!

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler