BAUBEGINN - kaum zu glauben

Der Bagger betritt die Bühne ^^
Der Bagger betritt die Bühne ^^

Soeben habe ich einen Anruf von unserem Bauleiter erhalten. Es geht HEUTE LOS, anstatt wie angekündigt Mitte der Woche. Es ist nicht zu fassen, wir fangen tatsächlich an zu bauen, in echt!

 

Hoffen wir, dass die Freude auch die nächsten Monate anhält! :)

Dank unserer tollen zukünftigen Nachbarn Tim und Vanessa, haben wir auch Bilder vom ersten Tag auf der Baustelle. Die Grube für die Rigole (Versickerung des Regenwassers) ist bereits entstanden.

 

Wie uns berichtet wurde, hat der Baggerfahrer diese auch schon auf Tauglichkeit getestet, in dem er reingepinkelt hat. Das ist bestimmt so ein Ritual das Glück bringt, oder?! :/

 

Heute Abend werden wir sehen, was sich so alles getan hat. Ist das aufregend, ich freu mir ein Loch in den Bauch! :-)

Die Rigole entsteht
Die Rigole entsteht
So sah es dann am Abend aus
So sah es dann am Abend aus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler