Es geht zügig voran

Isa und Frank in Stein gegossen :-)
Isa und Frank in Stein gegossen :-)

Wie wir heute erfahren haben wird schon morgen Mittag die Bodenplatte gegossen werden. Wahnsinn wie schnell das doch geht.

 

Wir werden noch eine persönliche Erinnerung an uns in die Bodenplatte mit eingießen. Gestern haben wir unsere Wünsche für die Zukunft zu Papier gebracht, ein Foto von uns und den Katzen rausgesucht und ein bisschen Geld zur Seite gelegt. Das wird dann in einem Plastikbeutel für immer Teil unseres Zuhauses sein und uns hoffentlich Glück bringen (Foto folgt). :)

 

Wir sind bisher begeistert von den Fortschritten und auch von der Kommunikation mit dem Bauleiter von Bautec. Die Verbesserungsvorschläge die uns gemacht werden sind durchdacht und hilfreich und Änderungswünsche werden quasi umgehend berücksichtigt. Wenn das so weiter geht wird das ein streßfreier Bau (man wird doch noch träumen dürfen... ^^).

 

Heute spätestens morgen wird es wohl neue Bilder vom Baufortschritt geben.

Der Beton kann kommen
Der Beton kann kommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler