Die Bodenplatte

Vorbereitung
Vorbereitung

Heute wurde, nachdem gestern die Streifenfundamente ausgehoben wurden, unsere Bodenplatte gegossen.

 

Eigentlich wollte Frank live dabei sein, allerdings hatte der Beton dann ca. 40 Minuten Verspätung, sodass er nur die Vorbereitungen vor Ort mitverfolgen konnte.

 

Am Abend waren wir uns dann aber zusammen das Ergebnis anschauen und waren begeistert! :-)

Die fertige Bodenplatte
Die fertige Bodenplatte

Begeistert sind wir auch von unseren Nachbarn. Als wir gestern Abend beim Grundstück waren kamen so nach und nach alle Nachbarn auf der Straße zusammen und daraus ist dann eine spontane Grillparty entstanden. Jeder hat von Zuhause was mitgebracht (Bier, Fleisch, Brot, Dip, nen Grill ^^), außer uns, die wir natürlich völlig unvorbereitet waren.

 

Das war wirklich eine super Aktion und wir dürften jetzt so ziemlich alle Nachbarn kennen. Nur die Namen, wer in welches Haus gehört, zu wem welches Kind und welcher Hund gehört, dass haben wir noch nicht so ganz raus... :D

Gipfelstürmer - es geht voran! :-)
Gipfelstürmer - es geht voran! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler