Stein auf Stein - die Maurer legen los

Das Erdgeschoss steht fast
Das Erdgeschoss steht fast

Heute ereilte uns die glückliche Nachricht, dass die Maurer auf dem Grundstück angerückt sind und angefangen haben zu arbeiten.

 

Nachdem gestern schon der Betonmischer geliefert wurde, kam heute Früh ein Laster mit den Steinen und wenig später dann auch die Maurer, die aus diesem Haufen Geröll unsere Mauern zustande bringen.

Jetzt bauen sie wirklich... :D
Jetzt bauen sie wirklich... :D

Die Jungs haben am ersten Tag auf jeden Fall ordentlich ran geklotzt und das erste Geschoss schon komplett bis zur Hälfte hochgemauert. Wahnsinn, damit hätten wir dann ja doch nicht gerechnet. Mal sehen wie das jetzt weiter geht, bei dem Tempo können wir Weihnachen einziehen! :D

 

Die Nachbarn haben sich auch wieder als Goldwert entpuppt, denn es gab nebenan noch lecker Pommes mit Chicken Wings (für Frank ^^) auf der Terrasse. Schön so bei rund 7 °C, ab jetzt werden wir immer viele dicke Klamotten im Auto haben! :-)

 

Morgen gibt's dann wieder neue Bild, denn weil Frank Geburtstag hat, hab auch ich Urlaub und wir werden sicherlich nen Abstecher nach Porta machen... :-)

Terrassen-Seite
Terrassen-Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler