Das Obergeschoss wächst

Das zweite Geschoss
Das zweite Geschoss

Hurra, es geht in riesen Schritten vorwärts!

 

Als wir heute auf dem Grundstück ankamen, wurden wir davon überrascht, dass unser Haus einen riesen Wachstumsschub getan hat. Schon von Weitem lachte unser Haus uns an und präsentierte sich mit einem neuen Geschoss! Wahnsinn!

 

Die Außen- und Innenwände des Hauses sind schon so gut wie fertig, hier fehlten nur noch ein paar Steine zum Abschluss.

 

Dann soll nächste Woche das Dachgebälk kommen und dann ist ja auch schon Richtfest.

Der Flur (von rechts: Schlafzimmer, Bad, Kind, Kind)
Der Flur (von rechts: Schlafzimmer, Bad, Kind, Kind)

Am kommenden Wochenende werden wir wieder zur Baustelle fahren und sind natürlich gespannt auf den weiteren Fortschritt.

 

Es ist auf jeden Fall super toll zu sehen, wie das Haus, dass man sich über Monate auf dem Plan ausgedacht hat, jetzt Wirklichkeit wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler