Ausbesserung der Mängel

Abdichtung erneuert
Abdichtung erneuert

Nach längerer Zeit haben wir der Baustelle mal wieder einen Besuch abgestattet.

 

Im Prinzip ist nichts Neues mehr passiert, außer dass die von unserem Gutachter beanstandeten Mängel ausgebessert wurden. Wie wir finden sieht's gut aus, vor allem bei dem schwarzen Anstrich gegen Feuchtigkeit ist ein deutlicher Unterschied erkennbar.

 

Dann wurden noch ein paar Innenmauern fertig gestellt, z. B. der Vorsprung in der Küche und die Wand zum Gästebad.

 

Ansonsten macht der Bau jetzt wohl erstmal Winterschlaf. Unser Bauleiter kündigte zwar gestern noch an, dass sie jetzt ggf. auf eigenes Risiko anfangen möchten zu klinkern (Hä? Bei Minusgraden?), aber daraus wird bestimmt nichts werden. Es ist schlichtweg viel zu kalt und der Schaden wäre vorprogrammiert. Von daher sehen wir das entspannt, ich werd aber nochmal ein Update geben, wie es ausschaut.

Der Vorsprung in der Küche ist nun hochgemauert
Der Vorsprung in der Küche ist nun hochgemauert

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler