Schnee und ein dichtes Dach

Der Schnee liegt AUF dem Haus, nicht IM Haus
Der Schnee liegt AUF dem Haus, nicht IM Haus

Heute haben wir der Baustelle spontan mal wieder einen Besuch abgestattet - hauptsächlich um zu sehen, wie alles im Schnee aussieht.

 

Als wir dann ankamen erwartete uns erst einmal eine Überraschung - siehe da, bautec hat unser Dach abdichten lassen, sodass der ganze Schnee nicht wie erwartet IM Haus, sondern AUF dem Haus lag.

 

Wir finden es klasse, denn das bedeutet auch, dass die Feuchtigkeit jetzt endlich mal aus dem Haus raus ziehen kann, weil ja keine neue Nässe mehr hinzu kommen kann. Super, eine schöne Weihnachtsüberraschung für uns.

 

Das war aber dann sicherlich jetzt auch der letzte Eintrag in diesem Jahr. Allen ein frohes Weihnachtsfest und bis bald.

So sieht das ganz von innen aus
So sieht das ganz von innen aus
Unser erster Schneeengel im Garten! =)
Unser erster Schneeengel im Garten! =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Mittwoch, 10 April 2013 21:53)

    This informative article was in fact precisely what I had been looking for!

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler