Stand der Dinge - Frohes neues Jahr

Erstmal ein frohes neues Jahr allerseits! Wir hoffen ihr seid alle gut gestartet und wünschen euch alles Gute für 2011.

 

Unser Bau befindet sich nach wie vor im Winterschlaf. Als nächstes stünden ja die Klinker an, dafür muss es jedoch durchgehend (Tag und Nacht) ca. + 5°C haben. Da dies bisher nicht gegeben ist, müssen wir wohl oder übel noch abwarten bis es weitergeht.

 

In der Zwischenzeit können wir natürlich dennoch allerlei Dinge erledigen. Zum Beispiel haben wir den Frischwasser- und Stromanschluss (ganz schön teuer der Spaß...) bezahlt und den Telefonanschluss beantragt. Außerdem haben wir uns um unseren zukünftigen Festnetz- und Internetanschluss gekündigt und uns hier für Vodafone entschieden. Zusammen mit unseren bestehenden Handyverträgen, war das für uns die absolut günstigste Variante. Gut das wir das leidige Thema schonmal vom Tisch haben.

 

Jetzt sehen wir mal, was uns im Laufe des Monats noch alles für Rechnungen ins Haus flattern. Erstaunlicherweise kommen da irgendwo immer neue her...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler