Profilbretter streichen

Stapelwerk
Stapelwerk

Nachdem unser Zimmermann uns ja netterweise Böcke zur Verfügung gestellt hat, mussten wir also nun doch noch ran, zum Profilbretter streichen.

 

Wie erwartet haben wir mit viel Elan begonnen und ungefähr nach...hmmm 3 Brettern hatten wir dann keine Lust mehr! Naja, aber nützt ja nix, da mussen wir durch.

 

Nach 3 Stunden war es dann auch geschafft und wir hatten exakt 121 Profilbrettern einen wunderhübschen zweiten weißen Anstrich verpasst.

 

Als wir müde und durchgefroren zuhause ankamen, wussten wir dann auch, dass wir ganz schöne Weicheier und kein Stück körperliche Arbeit gewohnt sind. Soll heißen wir haben gut geschlafen! ;-)

 

Eine kleine Eigenbelohnung gab's dann aber noch in Form von Dieter Nuhr, der Abends in Minden aufgetreten ist.

Ein Berg Arbeit...
Ein Berg Arbeit...
Fast fertig
Fast fertig

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jens (Sonntag, 27 Februar 2011 08:51)

    "Jammer nicht - mach', dass die Bretter weiß sind..." :-D

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler