Klinker - Wand 2/4

Die Hauseingangsseite ist fertig verblendet
Die Hauseingangsseite ist fertig verblendet

Heute waren wir mal wieder auf die Baustelle um zu schauen, was in der vergangen Woche so passiert ist bzw. wie weit die Klinkerarbeiten fortgeschritten sind. 

 

Wie wir festgestellt haben, ist jetzt auch die Wand auf der Hauseingangsseite fertig gestellt, d. h. inzwischen sind zwei von vier Wänden verkleidet. Mal schauen wo es jetzt weiter geht, wir schätzen an der Frontseite, weil die Klinker auf der Terrassenseite noch immer nicht so richtig trocken aussehen.

 

Die von uns liebe- und mühevoll gestrichenen Profilbretter wurden auch schon teilweise angebracht. Irgendwie toll wenn man sieht, dass die von einem selbst bearbeiteten Sachen, dann nachher auch tatsächlich irgendwo am Haus Verwendung finden. =)

Die Profilbretter wurden schon teilweise angebracht
Die Profilbretter wurden schon teilweise angebracht
Das Dreiecksfenster im Dachboden
Das Dreiecksfenster im Dachboden
Die Rückseite des Hauses ist fertig
Die Rückseite des Hauses ist fertig

Kommentar schreiben

Kommentare: 6

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler