Klinker - Wand 3/4

Terrassen-Seite fertig verklinkert
Terrassen-Seite fertig verklinkert

Beim wöchentlichen Baubesuch stellten wir heute erfreut fest, dass nun die dritte von vier Wänden fertig verklinkert ist. Jetzt fehlen nur die Seite zur Straße und die Garage.

 

Wenn die letzte Hauswand fertig verblendet ist, können aber erstmal die Fenster aufgemessen und bestellt und das Dach gedeckt werden. Dann geht's wohl endlich mit dem Innenausbau voran!

 

Wenn dann demnächst noch das Gerüst abgebaut ist, bekommt man bestimmt nochmal einen ganz anderen Gesamteindruck.  

Klinker im Details - die Fugen trocknen langsam
Klinker im Details - die Fugen trocknen langsam
Rückseite und Terrassen-Seite
Rückseite und Terrassen-Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler