Wir haben ein Dach!

Das Dach ist gedeckt
Das Dach ist gedeckt

Unglaubliches hat sich mal wieder in unserer Abwesenheit getan - das Dach wurde gedeckt. Zwar noch nicht komplett, aber es fehlt nicht mehr viel. 

 

Zudem sind die ersten Fenster eingebaut - um genau zu sein die beiden im Bild sichtbaren Dachfenster für den Waschraum (links im Bild) und das Kinderzimmer (rechts im Bild). 

 

Das alles haben die Dachdecker in nur zwei Tagen geschafft... manchmal würd ich ja echt gern Mäusschen auf der Baustelle spielen um zu sehen, wie die das alles in der kurzen Zeit schaffen. Naja, Profis eben.

 

Morgen werden die Dachdecker Ihre Arbeiten abschließen und dann sollten auch die Gaube und der Schornstein mit Eternit verkleidet und das Garagendach abgedichtet sein. Fotos folgen natürlich wie immer.

Es werde Licht
Es werde Licht
Die Fugen trocknen langsam aus und werden heller
Die Fugen trocknen langsam aus und werden heller

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler