Verputzte Wände

Verputzte Wände soweit das Auge reicht
Verputzte Wände soweit das Auge reicht

Seit letzter Woche sind die Verputzer fleißig am Werk und leisten ganze Arbeit. Nach nicht mal einer Woche ist das ganze Haus bereits nahezu fertig und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

 

Nach den Schilderungen unseres Bauleiters hatten wir schon Sorge, dass im ganzen Haus nochmal jemand nachgehen und die Wände richtig glatt ziehen muss. Aber so toll, wie die Verputzer arbeiten wird das überhaupt nicht nötig sein. Im Gegenteil, eigentlich sind alle Wände so schön glatt, dass es ausreichen würde zu grundieren und zu streichen. Wirklich klasse. =)

 

Kommenden Montag sollen dann die Hausanschlüsse gelegt werden und dann fehlt nur noch die Fußbodenheizung und der Estrich kann kommen!

Galerie oben
Galerie oben
Ein hübsch verpackter Schornstein
Ein hübsch verpackter Schornstein
Lustiger Kabelsalat im Hausanschlussraum
Lustiger Kabelsalat im Hausanschlussraum

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler