Dämmung und Gutachtertermin

Die Dämmung als Unterbau für die Fußbodenheizung wurde ja bereits letzte Woche im gesamten Haus eingebracht. Gestern hatten wir dann einen Termin mit unserem Gutachter, der leider einige Dinge zum bemängeln hatte, z. B. war die Dicke der Dämmung nicht ausreichend, die Ränder der Dämmung waren nicht umlaufend mit Folie verklebt,  die verwendete Ausgleichsschüttung war nicht zulässig und teilweise war die Dämmung nicht in einer gleichmäßigen Dicke eingebaut.

 

Diese Fehler wurden bzw. werden in dieser Woche umgehend von bautec bzw. der ausführenden Firma behoben und dann ist alles bereit für den Estrich, der dann auch diese Woche kommen soll. 

Dämmung im Wohnzimmer
Dämmung im Wohnzimmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler