Ob der Umzug bis Ende Juli wohl klappt...

Wie wir heute von unserem Bauleiter erfahren haben, könnte das mit unserem Umzug bis Ende Juli vielleicht nochmal knapp werden. Da wir allerdings unsere Wohnung schon gekündigt haben, müssen wir bis 31.07. umgezogen sein - na das kann ja heiter werden.

 

Grund für die Ungewissheit ist, dass in einer Woche die Heizung eingebaut wird und es je nach Heizungstyp verschiedene Hochfahr-Programme gibt die zwischen 2 und 4 Wochen laufen. Sollten wir also Pech haben, wird die Heizung am 06.06. eingebaut, fährt 4 Wochen ihr Aufheiz-Programm und während dieser Zeit kann im Haus der Innenausbau durch uns nicht gemacht werden, da dann die ganze Feuchtigkeit aus dem Estrich, Wänden usw. rausgedrückt wird. Da hält dann auch keine Tapete an der Wand und kein Fliesenkleber.

 

Wir könnten demnach erst ab ca. 04.07. beginnen mit Fliesen legen, streichen und tapezieren. Das wird dann schon knapp, denn bis 31.07. sind es dann auch nur noch 4 Wochen und in der Zeit das alles fertig zu bekommen, ist schon ein straffes Programm. 

 

Naja, wir hoffen unsere Heizung ist uns wohlgesonnen und braucht nur 2 Wochen für ihr Programm. Ansonsten hilft nur ranklotzen oder auf eine Baustelle ziehen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler