Fliesen Badezimmer und Teppichböden

Dusche im großen Bad
Dusche im großen Bad

Heute gibt's nicht viel zu sagen, sondern nur was zu zeigen. Die Fliesen im Bad oben wurden teilweise an die Wände angebracht und wir finden es toll. So langsam sieht es richtig nach Badezimmer aus, klasse.

 

Heute waren wir außerdem die Teppichböden für die Kinderzimmer aussuchen. Da haben wir es uns sehr einfach gemacht und haben aus den Teppichresten bei Hammer passende Stücke ausgesucht. Fotos gibt's davon leider noch keine.

 

Einen haben wir gemeinsam ausgesucht (dunkelrot), einen hat die Frau entschieden (blau-grau) und einen der Mann (hellblau - whaaat?). Naja. So ist das leider mit dem Kompromissen, da kommt dann auch mal was bei raus, was der Dame des Hauses so gar nicht gefällt. Blöde Regel, das mit der Gleichberechtigung, ich finde ich sollte alles alleine entscheiden dürfen! :D

 

Nächsten Samstag werden die Teppiche geliefert und dann wird fleißig verlegt. Ein bisschen erschrocken sind wir über die Preise für Fußleisten und Teppichkleber... da kommt dann doch nochmal ganz schön was oben drauf. Naja, dafür waren die Teppiche jetzt relativ günstig.

Ablage im Bad
Ablage im Bad
Und von der anderen Seite
Und von der anderen Seite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler