LED-Einbaustrahler Treppe

LED-Einbaustrahler Frame Basic
LED-Einbaustrahler Frame Basic

Lampen... unglaublich welche Auswahl es da gibt und noch viel unglaublicher sind die Preise, auf die man in den Katalogen so trifft.

 

Wir haben uns jetzt endlich für die Einbaustrahler entschieden, die als Stufenlichter eingebaut werden. Unsere Wahl ist auf LED-Strahler gefallen, zum einen wegen des geringern Stromverbrauchs (1 Watt - höhö) und zum anderen, weil für Halogenstrahler plus Trafo bei uns in der Wand auch nicht genug Platz gewesen wäre.

 

Diese Entscheidung zu treffen war schon anstrengend genug (wegen zu großer Auswahl). Leider sind auch diese Mini-Dinger ganz schön teuer und hinzu kommen ja auch noch je ein LED-Treiber und eine Unterputzdose. Bei fünf Strahlern plus Einbau hätte ich mir für das Geld schon die ein oder andere Lampe für andere Stellen im Haus kaufen können. Aber naja, dass muss jetzt eben warten.

Katalog-Beispiel. Nett...wobei das mit unserer Standard-Buche-Treppe schon anders aussehen wird
Katalog-Beispiel. Nett...wobei das mit unserer Standard-Buche-Treppe schon anders aussehen wird

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler