Maler"arbeiten"

Heute war Großeinsatz auf der Baustelle - wir haben die Wand im zukünftigen Babyzimmer hellblau gestrichen, als Basis für die noch kommende grüne Wiese mit Blumen. Nebenbei haben wir auch uns angemalt, aber das gehört ja dazu! ;-) Die Männer haben derweil die ersten Möbel aufgebaut. 

 

Eigentlich wollten wir ja die Teppiche verlegen, jedoch bat der Maler darum, dass wir das noch um eine Woche verschieben, weil ansonsten natürlich alle Teppiche nochmal abgedeckt werden müssen. Etwas schade, weil mein Bruder extra gekommen war um zu helfen, aber dann müssen wir das eben nächste Woche alleine hin bekommen. 

 

Dann haben wir auch die Garage endlich mal aufgeräumt und ausgekehrt. Jetzt können dort auch bald die ersten Kartons gelagert werden und wir können vielleicht schonmal die ersten Möbel rüber bringen.

 

Kommende Woche wird es äußerst spannend, denn am Montag kommt endlich die Treppe, Dienstag ist der Blower-Door-Test, Montag und Dienstag werden die Sanitärobjekte montiert und am Mittwoch ist dann die Schlußabnahme. Puh.

Wir und die Wand sind hellblau =)
Wir und die Wand sind hellblau =)
Kleiderschrank fürs Babyzimmer
Kleiderschrank fürs Babyzimmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler