"Kunst" im Babyzimmer

Die Wiese im Babyzimmer entsteht
Die Wiese im Babyzimmer entsteht

Heute war das Babyzimmer mit der entgültigen Wandgestaltung dran. In liebevoller Detailarbeit haben wir dem Zimmer eine Wiese verpasst, auf welcher die Ikea Wandlampen Smila Bloma und Smila Bagge integriert werden sollen.

 

Das ganze hat zwar doch recht lange gedauert, ist aber wie wir finden auch ganz toll geworden. Ich, Isa, bin auch ziemlich stolz darauf, dass mir die Wiese feihändig so gut gelungen ist. Ich hatte mir das vorher doch schwieriger vorgestellt... :D

 

Rechts unter die Mond-Wandlampe soll dann das Bettchen kommen und links wird der Raum erstmal frei bleiben, dann kommen die Lampen als Stimmungslicht hoffentlich auch gut zur Geltung.

Graue Wand in der Küche, Farbton "Stone"
Graue Wand in der Küche, Farbton "Stone"

Während ich künstlerisch tätig war, hat Frank die Fußböden in den Kinderzimmer grundiert, damit wir hier nächste Woche die Teppiche verlegen können. Schon eher ne Männerarbeit. ;-)

 

Die Maler waren im Erdgeschoss auch schon fleißig und haben das komplette Wohn- und Esszimmer sowie die Küche gestrichen. Hier haben wir ja auch eine grauen Wand bekommen, vor der die weiße Küche mit dunkler Arbeitsplatte hoffentlich gut zur Geltung kommen wird. Die Küche wird nächste Woche Mittwoch geliefert, dann werden wir sehen ob es so toll aussieht wie erhofft.

Liebevolle Detailarbeit
Liebevolle Detailarbeit
Linke Seite der Wand mit Blume und Käfer
Linke Seite der Wand mit Blume und Käfer
Rechte Seite der Wand mit Mond an der Schräge (nicht auf dem Bild)
Rechte Seite der Wand mit Mond an der Schräge (nicht auf dem Bild)
Grundierung fürs Teppich verlegen
Grundierung fürs Teppich verlegen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler