Hannoveraner Putzkolonne

Viele Fleißige Hände
Viele Fleißige Hände

Was für eine Überraschung!

 

Heute hatten sich meine (Isa) Kollegin und ihr Mann fürs Fensterputzen angemeldet. Diese Ehre wurde den beiden zu Teil weil sie so leichtsinnig waren, das anlässlich unsere Hochzeit auf einen Postkarte zu schreiben, die mit einem mit Helium gefüllten Ballon auf die Reise geschickt wurde. Diese Karte kam dann tatsächlich (als einzige!) zu uns zurück und daher mussten die beiden ihr Geschenk an uns nun einlösen. 

 

Womit wir nicht gerechnet hatten war, dass dann auf einmal auch meine Chefin und mein Chef aus Hannover vor der Tür standen und beim Fensterputzen mithelfen wollten. Unglaublich, damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Einfach nur total lieb und super toll. 

Und sogar noch mit einem Lächeln bei der Arbeit
Und sogar noch mit einem Lächeln bei der Arbeit

Ein Geschenk zu unserem ersten Hochzeitstag - der zufällig auch noch heute war - hatten sie auch noch im Gepäck. Genauso wie Eimer, Lappen, Abzieher, Kaffee, Kekse, Wasser,... 

 

Mit sechs Leuten waren wir dann auch recht schnell durch mit den Fenstern, sodass Frank mit Unterstützung sogar noch die Teppiche in den Kinderzimmern auslegen konnte. Diese können sich jetzt schonmal akklimatisieren, bis sie kommenden Mittwoch von uns verlegt werden. 

 

Also, liebe Hannoveraner, ein ganz ganz unglaublich dickes Dankeschön für eure Unterstützung und diese tolle Überraschung! Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. 

 

Es war total schön euch alle wieder zu sehen und ich oder wir werden dann auch bald mit dem Nachwuchs den Gegenbesuch in Hannover machen! :-)

Alle waren fleißig
Alle waren fleißig
Hannover zu Besuch
Hannover zu Besuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler