Küche, Teppiche und diverse Kleinigkeiten

Es wird
Es wird

Heute war es endlich soweit - unsere neue Küche durfte einziehen. Dazu bleibt ja eigentlich nicht viel zu sagen bzw. sagen Bilder mehr als tausend Worte.

 

Parallel dazu liefen auch noch die Abschlussarbeiten der Sanitärfirma Böker. Die Lüftungsdeckel wurden komplett angebracht, der Innefühler in der Küche und die Armaturen sind nun alle befestigt. Leider muss hier noch eine Fliese ausgetauscht werden, da hier zuviel abgeschnitten wurde.

 

Außerdem haben wir ganz fleißig Teppiche in den Kinderzimmern verlegt. Dafür das wir beide keine Ahnung davon hatten, haben wir das doch ganz gut hin bekommen. ;-) Die Fußleisten fehlen noch, aber ein bisschen Zeit ist ja noch.

 

Unsere Mülltonnen kamen gestern auch an, jippie! Die stehen jetzt ganz hübsch sauber und aufgereiht vor'm Haus. :-)

 

Die Wickelauflage hat auch noch einen neuen grünen Anstrich bekommen, mal gucken wie der zur Kommode passt. 

Unsere Mülltonnen sind da! =)
Unsere Mülltonnen sind da! =)
Malerarbeiten
Malerarbeiten
Teppiche verlegen - super Job
Teppiche verlegen - super Job
Ein Tag auf den Knien
Ein Tag auf den Knien
Herdseite
Herdseite
Blick aus dem Vorratsraum
Blick aus dem Vorratsraum
Fensterseite mit Hochschrank
Fensterseite mit Hochschrank
Hochschrank mit Backofen und Spülmaschine (integriert)
Hochschrank mit Backofen und Spülmaschine (integriert)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler