Leisten Treppenloch

Leisten um das Deckenloch
Leisten um das Deckenloch

Da sind wir wieder! Nach der Geburt unseres Sohnes, haben wir nun längere Zeit nichts von uns hören lassen. Hier im Haus ist in dieser Zeit auch tatsächlich nicht soviel passiert, weil wir uns natürlich in erster Linie um unseren Kleinen gekümmert haben.

 

Ein bisschen schade ist, dass ich in diesen drei Wochen auch keine der Firmen gemeldet hat, um die hier noch ausstehenden Mängel zu beseitigen. Besser Treppen waren nun die ersten, die sich - auf Rückfrage von bautec - bei uns gemeldet haben.

 

Diese haben nun die Leisten für die Verschalung der Treppe angebracht. Hier klaffte nach dem Einbau der Treppe ein Loch zwischen Holz und Tapete an der Decke, dass nun sauber geschlossen ist. Sieht gut aus wie wir finden.

Brüstung
Brüstung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler