Der Garten entsteht - Harken, Walzen und Einsähen

Schwer, so ne Walze
Schwer, so ne Walze

Nachdem der riesen Hügel vom Erdaushub nun endlich verteilt ist, waren wir an der Reihe damit, den kompletten Garten zu harken und zu walzen, um anschließend einsähen zu können.

 

Nach 1 1/2 Tagen doch recht harter Arbeit (man ist ja nichts gewöhnt...), haben wir mittlerweile auch eingesäht und warten auf die ersten grünen Halme. Erfreulicherweise soll es am Sonntag auch regnen, sodass der Rasen auch gleich ne schöne Dusche bekommt. Na dann kann das Wachstum ja los gehen! :-)

 

Wir sind jedenfalls stolz auf uns und glücklich, dass wieder ein weiterer großer Schritt getan ist und wir der Wildnis im Garten nun tatsächlich Herr geworden sind. Bäume, Sträucher und die Terrasse werden dann nächstes Frühjahr folgen.

Tadaaa! :-)
Tadaaa! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler