Die Einfahrt ist fertig!

Einfahrt mit Parkplatz
Einfahrt mit Parkplatz

Endlich ist es geschafft - die Einfahrt ist fertig gepflastert! Wir sind glücklich, weil wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Es sieht klasse aus, vor allem die Einfassung mit dem Granitstein und die Palisaden aus Granit. 

 

Heute haben wir auch noch die Garage komplett auf Vordermann gebracht, sprich den ganzen Müll zusammen gepackt und alles solange von A nach B (wobei B in dem Fall hauptsächlich unser Gerümpel-Zimmer ist) geräumt, bis genügend Platz war für das was da eigentlich in gehört - das Auto! :D 

Palisaden zum Nachbarn
Palisaden zum Nachbarn

Nun steht also unser kleiner Zweitwagen auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz vor'm Haus und das große Auto in der Garage.

 

Die nächsten Projekte stehen dann für das kommende Frühjahr an. Da wird die Terrasse gemacht und die Bepflanzung angelegt. Wie wissen wir bisher allerdings auch noch nicht... ist ja auch noch etwas Zeit.

 

Blick von der Haustür aus
Blick von der Haustür aus
Vorher
Vorher
Nachher
Nachher

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sepp (Sonntag, 20 November 2011 21:02)

    Sieht echt Hammermäßig gut aus!

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler