Mo

07

Mai

2012

Fortschritte

Stellplatz für die Mülltonnen
Stellplatz für die Mülltonnen

Wir waren wieder äußerst fleißig und haben weiter gepuzzlet und gepflastert.

 

Fertig sind nun der Stellplatz für die Mülltonnen - wo die nicht ganz so hübschen, abwechslungsreichen Steine liegen ;) -, der zukünftige Sitzplatz vor dem Haus und der Weg hinterm Haus von der Garage zur Terrasse. Auch die Terrassenplatten haben wir zugeschnitten und die noch offenen Stellen sind soweit zu.

 

Jetzt müssen wir uns noch nur überlegen was wir in die Fugen machen, denn von Sand oder Kies sind wir nicht so begeistert. Wir warten sehnlichst auf Angebote zu Alternativen und sind hier schon auf die Preise gespannt. 

Sitzplatz im zukünftigen Vorgarten
Sitzplatz im zukünftigen Vorgarten

Ansonsten sind wir aber sehr stolz und froh, dass wir jetzt schon so weit sind. Pflastern müssen wir jetzt erstmal nicht mehr (juchuuu!), wobei wir noch überlegen, ob wir den Sitzplatz vorne wirklich so lassen oder vielleicht doch begradigen. Wir haben hier ja jetzt eine Rundung geschnitten, aber irgendwie sind wir davon noch nicht hundertprozentig überzeugt.

 

Als nächstes stehen dann wie gesagt die Fugen auf dem Plan und die Ränder müssen wir noch in Beton legen. Außerdem muss der Rasen natürlich noch gemacht werden, das heißt Fräsen, Planieren, wieder Fräsen und Einsähen. Und diesmal auch den Rasen wässern... 

 

Terrasse
Terrasse
Weg von der Garage zur Terrasse
Weg von der Garage zur Terrasse
0 Kommentare