Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Detlev Pahl (Sonntag, 31 Juli 2011 16:39)

    Ein Hallo aus dem verregneten Hannover!
    Wann müssen die Fenster wieder geputzt werden?
    Der Umzug ist hoffentlich"unfallfrei" über die Bühne gegangen! Die Küche ist wirklich schick!
    Am schönsten ist aber der blaue (B L A U E !!!) Teppich.
    Alle Gute im neuen Heim wünscht dp

  • #36

    Tobias (Mittwoch, 20 Juli 2011 22:23)

    Wünsch euch bei eurem Projekt viel Erfolg.

    MfG Tobias Schnurr

  • #35

    Heike (Freitag, 24 Juni 2011 13:34)

    Hallo,
    vielen Dank für Euer anschauliches Bautagebuch. Wir bauen seit Mai mit dem selben Bauträger und haben Eure Baufortschritte bereits über Wochen mit Interesse verfolgt - auch um abschätzen zu können, was so alles auf uns zukommt. Euch nun einen erfolgreichen Endspurt und viel Spaß im eigenen Heim!
    Heike und Jens

  • #34

    Dennis und Nina (Sonntag, 19 Juni 2011 10:59)

    Hallo Isa, Hallo Frank!
    Wir kennen eure Seite natürlich schon und haben euren Bau fleißig mitverfolgt. Ihr seid auch der Grund warum wir einen Blog über unseren Hausbau gestartet haben; Es gab einfach zu wenig über Bautec, und diese sind an "guter Publicity" sicher interessiert ;)
    Du bist ja auf dem Bild auch schon ganz schön schwanger, weißt Du denn was es wird ? Freue mich für euch, Kinder sind der Schlüssel zur Zufriedenheit !
    ( Ein fertiges Haus würde die Zufriedenheit enorm steigern, aber das kommt ja hoffentlich als nächstes )
    Danke für den Tipp mit dem Gutachter, wir werden da nochmal scharf drüber nachdenken. Unser Budget ist leider recht eng und so müssen wir sehen, daß wir da irgendwie durchkommen.
    Wir wünschen euch noch alles Gute mit dem Häuslebau und können ja mal schauen ob man sich als zukünftige "Nachbarn" mal auf ein Glas Wein irgendwo trifft.

    Danke für euren Besuch und bis bald,

    Dennis und Nina

  • #33

    Nelli (Freitag, 10 Juni 2011 19:41)

    hi Isa,

    das sieht ja immer besser aus )
    hoffe es wird doch noch genügend Zeit für den Umzug und Arbeit im Juli bleiben !

    Grüße
    Nelli

  • #32

    Kristina (Donnerstag, 02 Juni 2011 21:04)

    Hey,
    cool! Ich bin echt mal gespannt, wie das dann live aussieht.
    Hoffe ihr hattet einen ebenso sonnigen Feiertag wie wir hier an der Mosel.

    Kristina

  • #31

    David (Samstag, 16 April 2011 13:56)

    Hi Ihr 3, wow sieht ja super aus..... Bin gespannt wie es ist wenn alles fertig ist... Bis bald

  • #30

    David (Freitag, 11 März 2011 17:39)

    Huhu,

    na so allmählich erkenn auch ich was Ihr da baut... :-)
    Ich habe ja keine Ahnung von Baustellen*zwinker
    Ne, ich denke ihr werdet euch da schon wohlfühlen. Leider werden wir ja erst im Dezmeber in den Genuss kommen Euer Heim zu bewundern... Also bis bald, Gruss aus der Karibik. David
    P.S. Noch 17 Tage.....

  • #29

    Liane Ruck (Mittwoch, 09 März 2011 17:49)

    Ich staune immer, was es für tolle Hp gibt.
    Ich wäre nie und nimmer auf diese Idee gekommen, habe aber über meinen Hausbau jede Menge Bilder.
    Grüße aus Österreich
    Liane Ruck

  • #28

    Isabel (Mittwoch, 09 März 2011)

    Voll coole Seite. ;D
    Es wäre nett wenn ihr euch mal meine seite anschaut ;D LG BlingDing

  • #27

    Hilmer Lenners (Dienstag, 08 März 2011 17:48)

    Tolles Tagebuch. Es ist immer toll sich so etwas nach vielen Jahren nochmal anzuschauen. Wir habe vor einem Jahr gebaut und diesen Winter die oberste Geschossdecke nachträglich mit Steinwolleflocken gedämmt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

    MfG
    Hilmer Lenners

  • #26

    Isa (Mittwoch, 08 Dezember 2010 08:49)

    Hi Nelli,

    schick mir doch über das Kontaktformular mal eine kurze Nachricht mit deiner E-Mail, dann schreib ich dir ein bisschen was dazu. ;-)

    Grundsätzlich würden wir bautec bisher nach wie vor weiterempfehlen. Wie es aussieht wenn das Häuschen steht werden wir sehen! :D

    Lg
    Isa

  • #25

    N.E. (Dienstag, 07 Dezember 2010 22:35)

    PS:
    habe vergessen was zur eurem Tagebuch zu sagen ))
    Gute Beiträge, liest sich schön und macht neugierig auf das Weitergeschehen!
    Also ich warte auf Neuigkeiten von euch !
    LG
    Nelli

  • #24

    N.E. (Dienstag, 07 Dezember 2010 22:33)

    hallo Isa,
    wie ist denn die Stimmung bzgl. Baufirma ?
    Immer noch überzeugt? Würdet ihr die Firma weiterempfehlen ?

    LG
    Nelli

  • #23

    tom (Dienstag, 07 Dezember 2010 16:26)

    hallo, tolle seite, toller aufbau

    lg

  • #22

    Isa (Sonntag, 05 Dezember 2010 12:11)

    Hey David,

    ja quasi, ist ja schon unter Null Grad und von daher ist jetzt erstmal Winterschlaf angesagt.

    Ich hab aber auch nochmal nen aktuellen Blogartikel verfasst, sozusagen als offiziellen Einmotungs-Eintrag! ;-)

    Liebe Grüße

  • #21

    David (Sonntag, 05 Dezember 2010 01:49)

    Hallo,

    was ist los bei euch? Baustop?

  • #20

    Isa (Freitag, 19 November 2010 12:36)

    Hey David,

    nein im Moment gibt's keine neuen Bilder...

    Wir waren seit ner Woche nicht mehr auf der Baustelle, weil da im Moment nix passiert (Mängelbeseitigung nach Gutachtertermin läuft). Am WE sind wir an der Mosel. Ich denke also nächste Woche wird's wieder News geben! ;-)

    Liebe Grüße
    Isa

  • #19

    David (Donnerstag, 18 November 2010 15:33)

    Huhu aus dem warmen TT,

    wann kommen neue Bilder?

    Bis bald

  • #18

    Die Jabs's (Donnerstag, 11 November 2010 21:16)

    Hallo Ihr zwei,

    hoffe Ihr hattet ein tolles Richtfest. Haus sieht gut aus. Hoffe es geht zügig weiter.

    Bis bald
    David, Steffi und die Kids

  • #17

    Andrea und Werner (Freitag, 05 November 2010 22:24)

    Schade, dass wir beim Richtfest nicht dabei sein konnten...! Freuen uns aber schon aufs Fensterputzen!!! :-)
    Liebe Grüße von Andrea und Werner

  • #16

    Manuel (Montag, 01 November 2010 21:19)

    Hi ihr beiden!
    Bin ganz baff, wie schnell das mit eurem Häuschen voran geht! Drücke euch die Daumen, dass der restliche Ausbau ebenso glatt läuft.
    Viele Grüße
    Manuel

  • #15

    Sonja Feltes (Sonntag, 24 Oktober 2010 12:30)

    Na ihr Häuslebauer,
    laut Plan drei Kinderzimmer ?! Da habt ihr ja in den nächsten Jahren zu tun ;-).

    Grüße von der Mosel und noch viel Spaß beim Bauen,
    Sonja

  • #14

    Ute und Jürgen (Sonntag, 24 Oktober 2010 12:12)

    Hallo, Ihr beiden stolzen Bauherren,

    wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurem großen Vorhaben. Die "regelmäßige Fortschritts- und Qualitätskontrolle" unsererseits, gemeinsam mit der gesamten "Barnhold-Community", ist ja sowieso gewährleistet ;-).

    Gruüße von Ute und Jürgen

  • #13

    Gary Schmitz (Donnerstag, 21 Oktober 2010 13:45)

    Der Finanzierer wünscht weiterhin viel Spaß beim Bauen!! :)

    Viele Grüße

  • #12

    Isa (Dienstag, 19 Oktober 2010 10:30)

    Hey ihr Lieben!

    Erstmal vielen Dank für die vielen Gästebucheinträge. Freut mich sehr, dass ihr ab und zu vorbei schaut! :-)

    Es wird denke ich Ende dieser Woche neue Bilder geben, da wir erst am Donnerstag wieder Zeit haben werden zum Grundstück zu fahren. Am Donnerstag bzw. Freitag soll dann auch die Decke kommen.

    Liebe Grüße und bis bald
    Isa

  • #11

    David (Montag, 18 Oktober 2010 14:29)

    Wo bleiben meeeeehr Bilder... :-) Oder hat sich in den letzen 4 Tagen nichts getan?!

  • #10

    Brixius Regina (Sonntag, 17 Oktober 2010 11:49)

    Hallo Isabel und Frank,
    gucken gerade auf Anraten von Susanne Euer neues Haus.Wünsche, dass es gut voran geht. bis bald mal, hab gerade wenig zeit, muss für die Weinbergsleute Essen machen. Gruß Regina

  • #9

    Martina (Samstag, 16 Oktober 2010 11:55)

    Hi Ihr zwei! Hammer, geht ja bei Euch auch total flott. ... und es geht vorwärts! ;p. Lg Martina

  • #8

    Martina & Volker (Donnerstag, 14 Oktober 2010 15:22)

    Hallo Frank! Auch wenn wir mal wieder spät dran sind, vergessen haben wir Dich nicht! ;-) Alles, alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
    Bis bald mal wieder (hoffentlich!) Lg Martina & Volker

  • #7

    David (Mittwoch, 13 Oktober 2010 13:56)

    Hallo Frank,

    hoffe Du hast meine SMS bekommen. Auf diesem Weg auch nochmal alles Gute zu Deinem Birthday, du alter Hausbauer... Bis bald David

  • #6

    Markus (Dienstag, 12 Oktober 2010 17:03)

    Photos, ich mag viele viele Photos :)

  • #5

    Sepp (Sonntag, 10 Oktober 2010 15:56)

    Hallo Ihr Lieben!

    Sind gerade aus Andalusienurlaub zurückgekehrt und bewundern Isa´s Kreativität in diesem Blog! Sieht toll aus und so ist man immer up to date!

    Wir drei Dünnis wünschen Euch beiden (natürlich mit Toffi und Silver) alles Gute für die nächsten bestimmt aufregenden und spannenden Bautage.

    Toi toi toi :)

  • #4

    Martina (Freitag, 08 Oktober 2010 17:09)

    Hey, finde ich cool! Echt toll, bekomme ja doch sonst so wenig mit. Werds mir als Favo hinterlegen!! Lg Martina

  • #3

    David (Freitag, 08 Oktober 2010 13:51)

    Hallo Ihr 2,
    schöne Seite, nun kann ich den Status auch verfolgen da ich ja kein Facebooker bin.
    Gutes Gelingen beim Bau. Ich habe noch ein paar Tonnen Baustahl hier auf der Baustelle. Müsst nur nen LKW schicken zum abholen.. :-)

    Bis bald
    David

  • #2

    Jens (Samstag, 02 Oktober 2010)

    Tolle Idee und Aufmachung. Ich mag Blogs sowieso.
    Jetzt kann man die Entstehung mitverfolgen!

    Ich wünsche viel Erfolg, stetiges Vorwärtskommen und ein gutes Gelingen!

  • #1

    magda-goes-to-america (Montag, 27 September 2010 18:18)

    Erste :)
    Schöne Seite! Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen...dass auf dieser Wiese mal ein schönes tolles Häuschen steht :) Mein Lieblingsbereich hier wird dann wohl die Küche sein :)
    Geniale Idee eine Seite daraus zu machen Isa!
    Super liebe Grüße aus Amiland ♥

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler