Die Wände wachsen

Das Erdgeschoss steht
Das Erdgeschoss steht

Heute waren wir sowohl die Innentüren als auch die Innenfensterbänke aussuchen. Damit haben wir nun endlich (!!) alles ausgesucht, was es auszusuchen gibt. Drei Kreuze... :D

 

Dann ging's noch zur Baustelle wo wir auch einen Termin mit unserem Bauleiter hatten. Alles in allem ist im Moment soweit alles klar, daher gibt's auch nicht viel zu berichten. Hier also einfach die Bilder vom Baufortschritt.

Schnell sind die Herren
Schnell sind die Herren
P.S.: Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! :-*
P.S.: Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jens (Donnerstag, 14 Oktober 2010 07:46)

    Das geht ja wahnsinnig schnell. Gerade guckt man sich noch die Bilder von Euch an der Baugrube an, schon mauern die das Erdgeschoss.

    Möge das Wetter beständig genug sein, dass die Arbeiten noch gut vorankommen!

  • #2

    Markus (Donnerstag, 14 Oktober 2010 08:49)

    Klasse, dass Ihr mit dem Wetter Glück habt.

  • #3

    Isa (Donnerstag, 14 Oktober 2010 10:09)

    Ja stimmt schon, es geht jetzt wirklich fix! :-) Es ist echt super toll zu sehen, wie die Wände wachsen und alles langsam Form annimmt... :-)

    In Sachen Wetter drücken wir uns auch die Daumen.

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler