Kleine Veränderungen

Die Garage entsteht
Die Garage entsteht

Es ist ein kleines bisschen weitergegangen auf der Baustelle, seit wir das letzte Mal am Mittwoch (also vor drei Tagen) dort waren.

 

Zwar hätten wir etwas mehr an Fortschritt erwartet, aber naja, die Zimmerleute kommen wohl erst nächste Woche Mittwoch, warum sollen die Maurer sich also mehr beeilen als nötig! :D

 

Die Mauern oben sind noch nicht bis zu vollständigen Höhe gemauert und unten fehlen auch nach wie vor drei Mauern. Naja, das wird schon werden.

 

Bodentiefes Fenster im Flur
Bodentiefes Fenster im Flur

Was es neues zu sehen gab ist schnell erzählt - die Garage hat inzwischen die erste Reihe Steine stehen, beim Fenster im Flur oben wurde die Brüstung entfernt (wurde aus Stabilitätsgründen erst einmal mit Brüstung gemauert) und die Gaube im Bad ist entstanden.

 

Wir freuen uns natürlich dennoch über jede kleine Veränderung und haben natürlich alles wieder ausgiebig dokumentiert! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler