Die Garage bekommt ihr Dach

Die Garage mit halbem Dach
Die Garage mit halbem Dach

Eigentlich wollten wir heute ja nur die Hinterlassenschaften vom Richtfest aufräumen und was sehen wir da? Der Zimmermann arbeitet auch am Samstag und versorgt unsere Garage mit einem Dach.

 

Bei der Gelegenheit haben wir ihn gleich mal auf die Profilbretter angesprochen, die wir ja noch in Eigenleistung anmalen müssen. Netterweise besorgt er uns die richtige Farbe dafür und hat uns auch nochmal genau erklärt worauf wir achten müssen.

 

Ja nächstes Wochenende heißt es dann das erste Mal Eigenleistungen erbringen und streichen.

Ein bisschen feucht im Haus...
Ein bisschen feucht im Haus...
Der Richtkranz hält sich tapfer
Der Richtkranz hält sich tapfer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Freitag, 12 April 2013 15:56)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing!

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler