Aktueller Stand der Dinge

Im Moment gibt es nicht viel Neues zu berichten. Zum einen konnte aufgrund des Wetters (ständiger Regen) nicht weitergemacht werden und zum anderen wurden und werden noch die durch unseren Gutachter festgestellten Mängel diskutiert und behoben.

 

Wir freuen uns, dass bautec nun - nach einigem hin und her - schriftlich Stellung genommen hat. Die einzelnen Punkte wurden zum Teil schon und werden nun ausgebessert und dann kann es auch mit klinkern und dachdecken weitergehen.

 

Für Montag ist wohl geplant, die Klinkerarbeiten beginnen zu lassen. Montagabend haben wir auch wieder einen Termin mit unserem Bauleiter, dann werden wir konkret wissen wie's weiter geht.

 

Wir hoffen, dass jetzt alles so weiter läuft und der bisher guten Zusammenarbeit auch in Zukunft nichts im Wege steht. ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler