Es geht weiter!

Die erste Klinker-Wand
Die erste Klinker-Wand

Gerade kam der Anruf unseres Bauleiters - heute geht es, nach der langen Winterpause, endlich weiter!

 

Jetzt stehen erstmal Dämmung und Klinker an und wir hoffen, dass das derzeit gute Wetter noch eine Weile anhält und die Arbeiten voran kommen.

 

Wir werden ganz bestimmt morgen oder übermorgen nach langer Zeit mal wieder zur Baustelle fahren und sind gespannt auf die nächsten Ausbauschritte. Aber erstmal freuen wir uns, dass sich wieder was tut! :-)

Schon ordentlich was geschafft an einem Tag
Schon ordentlich was geschafft an einem Tag
Dämmung und Klinker
Dämmung und Klinker
Der Straßenausbau geht auch vorwärts
Der Straßenausbau geht auch vorwärts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler