Feuchtigkeit

Feuchte Stellen im Flur hinter der Haustür
Feuchte Stellen im Flur hinter der Haustür

Bei unserem heutigen Baustellenbesuch mussten wir leider feststellen, dass einige Wände nach den starken Regenfällen der letzten Tage feuchte Stellen aufweisen. Einmal im Flur links und rechts von der Haustür und dann noch im Essbereich an der Terrassentür.

 

Wie das Wasser da hin kommt ist uns bislang noch ein Rätsel... irgendwo scheint etwas nicht richtig abgedichtet zu sein. Mal sehen was unser Bauleiter am Montag dazu sagt.

Feuchtigkeit an der Terrassentür im Esszimmer
Feuchtigkeit an der Terrassentür im Esszimmer
Feuchtigkeit neben der Haustür im Flur
Feuchtigkeit neben der Haustür im Flur

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Dienstag, 20 August 2013 21:31)

    Hallo,

    was ist die Ursache eurer Feuchtigkeit? Wir haben ähnliche Symptome rund um unsere Terassentüre, Baujahr 94.

    VG
    Michael

Seitenaufrufe (seit 19.06.11)

Counter/Zähler